die infos

In einer Zeit, in der Depeche Mode oder der Goldene Reiter aus den Boxen dröhnte und in Karottenjeans & Cowboystiefeln der C64 gedaddelt wurde, erblickte der marco das Licht der Welt.

 

Als Urgroßneffe eines bekannten Kölner „Liedermachers“ wurde die Musik sofort mit in der DNA verankert und nach musikalischen Einflüssen in den Gehörgang, die von Rock über Pop bis hin zu Karnevalsmusik alles abdeckten, war klar worauf das Ganze hinauslaufen wird.

 

 

Nach ersten Gehversuchen beim Auflegen auf Tante’s Geburtstag oder dem Sommerfest des örtlichen Fussballvereins zog es den marco auf hohe See und er brachte so manches Kreuzfahrtschiff als DJ zum schaukeln und schunkeln.

 

Im Heimathafen Köln Anker geworfen, bringt der marco auf zahlreichen Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstagspartys, Jubiläen, Karnevalsveranstaltungen und allem, was man sonst noch feiern kann, das Publikum zum tanzen und beschert den Gästen einen unvergesslichen Abend mit einem großen Repertoire an guter Musik. 

#Kam bei Scheidungen besonders gut an

 

 

Man sollte die Feste nun mal feiern, wie Sie fallen!

 

Und das immer mit reichlich Musik!

 

Guter Musik!

 

der marco Musik!